Nach der Fusion:

„City“ ist nun „Zentrum“. Bald auch mit neuer Seite.

Kontakt

DRK-Kreisverband Berlin-Zentrum e.V.

Fürstenbrunner Weg 99
14050 Berlin 

Tel: (030) 600 300 5100
Fax: (030) 600 300 9 5100

info[at]drk-berlin-zentrum[dot]de

Wie uns der Abschied versüßt wurde …

Für Spenden kann es viele Anlässe geben, so zum Beispiel auch den Abschied aus dem Berufsleben.

Dr. Klaus Brüggemann, der zu seinem Abschied aus dem Berufsleben um Spenden für den DRK-Kreisverband Berlin-Zentrum e.V. bat.

Foto: Privat

Immer wieder gibt es Menschen, die anlässlich eines persönlichen Ereignisses sich die Frage stellen: "Was wünsche ich mir für diesen Moment?"

So hat sich Herr Dr. Klaus Brüggemann entschieden, seine Gäste anlässlich seiner Verabschiedung aus dem Berufsleben um eine Spende für das Deutsche Rote Kreuz, genauer den DRK-Kreisverband Berlin-Zentrum e. V., zu bitten.

Der Kreisverband freut sich über einen Spendeneingang in Höhe von insgesamt € 4.905,00.

Wir danken Herrn Dr. Brüggemann für seine großzügige Idee und allen Spendern für Ihren Beitrag zur Unterstützung unserer Arbeit für die Menschen, die sich uns anvertrauen.

22. Januar 2018 13:00 Uhr. Alter: 23 Tage